- Kreisgruppe Chemnitz - http://kg-chemnitz.gdpbundespolizei.de -

Bezirksjugendkonferenz 2009 – Vorankündigung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Euch bereits auf die geplante Bezirksjugendkonferenz der Gewerkschaft der Polizei – Bundespolizei am 1.-3. Dezember 2009 in Halberstadt hinweisen.

Zum einen werden die Vorstandsmitglieder der Jungen Gruppe GdP Bezirk Bundespolizei gewählt und zum anderen möchten wir, zusammen mit Euch ein spannendes Thema erörtern!

Thema: „Global Players“ – Polizei in einer globalisierten Welt!
Was steckt dahinter?

In den vergangenen Wochen, Monaten wurden wir, die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei durch die dritte große Reform in unserem dienstlichen und privaten Leben derart beeinflusst um nicht zu sagen beeinträchtigt.

Welche Vorstellungen hat die Politik in Bezug auf die immer häufiger werdende Frage nach Auslandseinsätzen und/oder Verwendungen von Bundesbeamten?

Wie  können wir in Zukunft unseren Beruf mit der Familie vereinbaren?

Diese Fragen möchten wir mit Euch innerhalb der Bezirksjugendkonferenz mit hochgestellten Gästen aus Politik und einem Sozialpädagogen erörtern.

Ich zähl auf Euch und wünsche Euch bis zu diesem Zeitpunkt alles Gute!
Mit kollegialen Grüßen

Volker Rostig