- Kreisgruppe Chemnitz - http://kg-chemnitz.gdpbundespolizei.de -

Delegiertentag der GdP in Bamberg

Die Direktionsgruppe Bundespolizei Pirna hatte 12 Anträge für den stattgefundenen Delegiertentag des Bezirkes Bundespolizei eingebracht.

Alle 12 Anträge wurden von den Delegierten angenommen und beschlossen. Erfreulich dabei ist, dass die Kreisgruppe Bundespolizei Chemnitz von den erwähnten 12 Anträgen, Acht (8) Anträge eingebracht hat. Einer der wichtigsten ist, dass sich die Einsatzbelastungen/ Tätigkeiten der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ) in der Erschwerniszulagenverordnung entsprechend wiederfinden müssen.

Für die Umsetzung der Anträge wünscht die Kreisgruppe Bundespolizei Chemnitz dem Vorstand des Bezirkes Bundespolizei ein glückliches Händchen und viel Verhandlungsgeschick.