Die Bowlingmannschaft unserer Kreisgruppe steht fest!

Bowling
Bowling
Am Nikolaustag ermittelten wir die beste Bowlerin und den besten Bowler.Auch die Mannschaft die uns im anvisierten GdP-Bowling-Cup der Direktionsgruppe Bundespolizei Pirna im kommenden Jahr vertreten wird. Wir mieteten dazu zwei Bahnen im Bowling-Center an der B 95 in Chemnitz und begrüßten 15 Interessierte.
Danilo und Silvio in Aktion
Danilo und Silvio in Aktion
Beste Bowlerin und auch Gesamtsiegerin wurde Kollegin Peggy Rüther. Im weiteren vertreten uns Jörg Aumüller, Silvio Ibsch, Daniel Erlbeck und Danilo Klaus. Wir wünschen unserer Delegation viel Erfolg und sind Guter Dinge, dass sie auch etwas reißen können.

Themenbereich: Termine | Drucken

2 Kommentare
Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig: »

  1. War eine SuperVeranstaltung! Pech für alle, die nicht teilgenommen haben. Aber vielleicht gibt es ja im kommenden Jahr eine Neuauflage, da haben ja wieder alle GdP-Mitglieder die Chance teilzunehmen.

  2. Ein schöner Abend! 🙂

    Danke an die Organisatoren der GdP-BPOL – Kreisgruppe Chemnitz!!!