Bundestagsabgeordneter besucht Bundespolizei

Günter Baumann hielt Wort und besuchte auf Anraten der GdP – Kreisgruppe Chemnitz die Bundespolizei in unserem Bereich. In einem sehr konstruktivem Gespräch, dass am 19.09.12 in seinem Wahlkreisbüro erfolgte, wurde dies vereinbart. Sich selbst ein Bild von der Situation der Bundespolizei zu machen, erschien uns einleuchtender als sich von der einen (dienstlichen) oder der anderen (Berufsvertretung) Seite, Sachverhalte schildern zu lassen. Mit dem Erlebten kann Günter Baumann, der ein angesehenes Mitglied des Innenausschusses des Bundestages ist, auch entsprechend beim Bundesinnenministerium vortragen.

Seine Eindrücke des Besuches der Bundespolizei schilderte er in der Freien Presse am 13.10.12

 

 

 

 

 

 Besuch MdB Baumann

 


Themenbereich: Aktuell, Politik | Drucken